Mitarbeitersonntag 2014

Am Sonntag, den 21. September feierte die Kirchengemeinde Grüntal-Musbach ihren Mitarbeitersonntag, um sich bei all ihren Helfern zu bedanken. An diesem Sonntag sollen die Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen. Egal wie groß der Beitrag ist, ob dieser im Verborgenen geleistet wird oder ob jemand noch ganz neu dabei ist, allen gilt das herzliche Dankeschön. Ohne diese Helfer wäre unsere Gemeinde nicht dieselbe. Insgesamt sind es über 90 Mitarbeiter, die sich regelmäßig in der Gemeinde engagieren.

Das ist beeindruckend und echt spitze! Vielen Dank!

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst mit Abendmahl in der Johanneskirche in Grüntal. Dabei durften wir sowohl neue Mitarbeiter begrüßen, mussten aber leider auch Ehemalige verabschieden.

Nach dem Gottesdienst wurde die Feier im Dorfmuseum in Dietersweiler fortgesetzt. Hier standen nach dem gemeinsamen Grillen eine Museumsführung und eine kleine Wanderung auf dem Programm. Daneben gab es gute Gespräche, diverse Tischtennismatches und die bei allen Altersgruppen beliebten Bauklötze.

Ein gelungener Tag und hoffentlich ein kleines Dankeschön an die vielen Helfer.
 

Mitarbeiter der Kirchengemeinde Grüntal-Musbach.
  • Mitarbeitersonntag der Gemeinde Grüntal-Musbach.
Bauklötze im Dorfmuseum in Dietersweiler